Rekordeinstellungen bei DELO

Mehr als 100 neue Kolleginnen und Kollegen suchen wir bei DELO. In fast allen Bereichen gibt es offene Stellen. Auch für Auszubildende und Berufseinsteigende ist einiges dabei.

Wir wachsen! Und das nicht zu knapp: 120 Stellen haben wir bei DELO in diesem Geschäftsjahr geschaffen. Das liegt vor allem daran, dass wir unseren Umsatz trotz Corona und der angespannten wirtschaftlichen Lage steigern konnten. Zudem gibt es in einigen Branchen, in denen wir tätig sind, immer neue Einsatzmöglichkeiten für unsere Produkte.

Unter den offenen Stellen ist derzeit wohl für (fast) jede oder jeden etwas dabei: Vom Ingenieur, über die Einkäuferin, den Laboranten oder die Online Marketing Managerin findet sich in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen Unterstützungsbedarf.

Besonders viele neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter suchen wir in der Produktion. Unsere Fachkräfte dort arbeiten im Zwei-Schicht-System – eine Früh- und eine Spätschicht, Nachtschichten gibt es bei uns keine und auch die Spätschicht am Freitag endet für einen guten Start ins Wochenende in aller Regel bereits um 18 Uhr.

Für unsere mehr als 30 Digitalisierungsprojekte sind außerdem interessante Stellen im IT-Bereich ausgeschrieben. Hier haben auch unsere Azubis künftig mehr Optionen bei der Gestaltung ihrer Ausbildung. Mehr dazu erfährst du hier.

So verschieden die gesuchten Berufe auch sind – was uns alle bei DELO eint, ist unser Teamgeist und die Arbeit an spannenden Zukunftsprojekten. Unsere Expertinnen und Experten arbeiten gemeinsam mit internationalen Kunden an Lösungen für die Verbindung komplexer Werkstoffe in E-Motoren, Brennstoffzellen, den neuesten Smartphones oder XR-Brillen. Gleichzeitig haben sie die Möglichkeit, an ihrer eigenen Karriere zu feilen. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten es bei uns gibt, erzählen wir hier ausführlicher.

Wenn du auch gerne ein Teil von DELO werden möchtest, findest du alle unsere offenen Stellen hier . Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 😊

Für unsere Stellensuche haben wir eine große Kampagne gestartet. Einen Einblick erhältst du in der folgenden Bildergalerie.