So ist die Unternehmenskultur bei DELO

Normalerweise lernt man erst im Bewerbungsgespräch einige Mitarbeiter und den zukünftigen Chef kennen. Wir wollen euch aber schon vorher einen Einblick geben und euch zeigen, wer die Menschen bei DELO sind und wie unser Arbeitsklima ist.

Jedes Unternehmen hat seine ganz eigene Kultur. Das gilt besonders für Familienunternehmen. Chefs sind hier nicht Angestellte, die nach ein paar Jahren woanders hin gehen, sondern Eigentümer, die ihr ganzes Herzblut in ihr Unternehmen stecken und es über Jahrzehnte prägen.

Wer könnte daher besser unsere ganz besondere Unternehmenskultur beschreiben als DELO-Chefin Sabine Herold selbst?

Hört in diesen Podcast rein und erfahrt, was sie zu den Themen Entscheidungsspielräume für Mitarbeiter, Spinnerzeit, Geschlechterrollen und Spaß bei der Arbeit zu sagen hat.

Handelsblatt Mindshift: Podast mit DELO-Chefin Sabine Herold

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.