ARD-Fernsehbeitrag über Werkstoffprüfer-Ausbildung

Wir haben ja schon erzählt, wie abwechslungsreich die noch recht unbekannte Ausbildung zum Werkstoffprüfer Kunststofftechnik ist.

Aber nicht nur unsere Werkstoffprüfer-Azubis sind begeistert– vor kurzem ist sogar die ARD auf diesen neuen Beruf aufmerksam geworden. Weil wir als sehr guter Ausbildungsbetrieb gelten, hat ein Fernsehteam der ARD auch bei uns gedreht und unsere Azubis Florian, Fabian, und Lucy interviewt.

Der  Beitrag lief Montagmorgen 7 Uhr im Fernsehen. Aber zum Glück gibt es die Mediathek und ihr könnt den Beitrag zu jeder Zeit streamen.

Und alle, die sich die Ausbildung mal in der Praxis ansehen wollen, laden wir herzlich zu einem Schnupperpraktikum ein. Mailt uns einfach an bewerbung@delo.de und wir besprechen die nächsten Schritte.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.