Ausbildungsmesse Landsberg: Das gibt‘s an unserem Stand

Erfahrungsberichte von Azubis, Bewerbungsfotos oder ein „Haiangriff“: Als Hauptsponsor der Veranstaltung lassen wir uns ein paar besondere Dinge einfallen.

Auf der Azubimesse (26.-27. September in Kaufering) könnt ihr euch über vermutlich alle im Landkreis angebotenen Ausbildungen informieren. An unserem Stand erfahrt ihr alles zu DELO und den 13 von uns angebotenen Berufen. Die reichen von C wie Chemielaborant bis W wie Werkstoffprüfer.

Der Clou dabei: Bei uns erzählen nicht Erwachsene von den Ausbildungen, sondern ihr sprecht direkt mit unseren aktuellen Azubis. In zwei Vorträgen am Freitag (27.9.) um 10 Uhr und um 11 Uhr berichten Rebecca (Industriekauffrau) und Markus (Werkstoffprüfer) zudem ausführlich, wie sie ihre Ausbildung bei DELO als Karrieresprungbrett genutzt haben.

Übrigens haben wir die gesamte Zeit einen Fotografen vor Ort, der kostenlos ein Bewerbungsfoto von euch schießt – egal ob ihr euch bei uns bewerben wollt oder nicht. Nutzt die Gelegenheit, zieht euch schick an und kommt an unserem Stand vorbei.

Und wenn ihr nach all den Informationen auf der Messe eine Pause braucht, haben wir draußen noch ein Highlight aufgebaut: ein „Shark Attack“.

Wagt auch ihr den Sprung ins Hai-Tech-Unternehmen! Wir würden uns freuen.

Für das Ausbildungsjahr 2020 haben wir 18 Plätze in zehn Berufen zu vergeben. Für alle, die noch nicht sicher sind, welcher Beruf der richtige für sie ist, gibt es die Möglichkeit eines Schnupperpraktikums. Mehr zur Ausbildung bei DELO erfahrt ihr unter www.delo.de/azubi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.