Neue Einblicke: Der DELO Karriereblog

Wenn ihr euch Stellenanzeigen verschiedener Unternehmen anschaut, findet ihr bestimmt immer wieder ähnliche Redewendungen. Häufig ist es ein „offenes und freundliches Miteinander“, oft auch ein „innovatives, dynamisches und internationales Umfeld“. Am Ende sagt das alles nicht wirklich viel aus.
Wie will man ein Unternehmen und seine Kultur auch in ein paar Wörtern beschreiben? Wie es tatsächlich tickt, erfährt man erst, wenn man einen tieferen Einblick bekommt und seine Mitarbeiter kennenlernt. Genau diese Möglichkeit möchten wir euch mit dem DELO Karriereblog geben.

Hier findet ihr regelmäßig neue Beiträge zu ganz unterschiedlichen Themen – von „wie läuft das Bewerbungsgespräch ab“ über den Arbeitsalltag und den jährlichen Betriebsausflug bis hin zu den Benefits, die DELO seinen Mitarbeitern bietet oder auch Erfahrungsberichten unserer Auszubildenden. Mit diesem Blick ins Unternehmen möchten wir euch bei der Entscheidung  unterstützen, ob sich eine Bewerbung und ein Einstieg bei uns lohnen. Unsere Meinung dazu könnt ihr euch sicher vorstellen. 😉 Aber seht selbst!

Und wenn es ein Thema gibt, das euch besonders interessiert, dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar. Abonniert ihr den Blog als RSS-Feed, werdet ihr übrigens automatisch über neue Posts benachrichtigt.

Viele Spaß beim Lesen und Einblick gewinnen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.